Logo




Logo
Logo
Logo
Über mich

Ich bin seit über 30 Jahre ein erfahrener Maler und erwarb mein Diplom im Jahre 1982.
Berufserfahrungen sammelte ich bei unterschiedlichen Malerfirmen und habe mich 2011 selbständig gemacht. Meine Maltechnik habe ich in Aus- und Weiterbildungen vertieft: Dabei erlernte ich, verschiedene Spritztechniken anzuwenden und eignete mir Wissen über Tapezierarbeiten an. Gezielt habe ich auch mein kaufmännisches Wissen erweitert. Ich erwarb im Jahre 2010 das Handelsdiplom VHS und besuchte einen Kalkulationskurs beim Malermeisterverband (MMV Basel-Stadt). In mir finden Sie einen vielseitigen und verlässlichen Partner für Ihre Wände, die von einem routinierten Pinsel gestrichen werden!

Philosophie:

Ich lege grossen Wert auf seriös ausgeführte Arbeiten. Dazu gehören eine gute Beratung, faire Preise und termingerechtes Arbeiten. Meine Malerarbeiten sind geprägt vom Willen zur Verschönerung. Ich habe ein waches Auge für den Erhalt bestehender Wohnräume und Fassaden. Mein handwerklicher Berufsstolz kommt den vielen zufriedenen Kunden zu Gute.

Ich freue mich darauf, Sie beraten zu dürfen und Ihnen eine Offerte vorzulegen!

Ihr Erich Plattner